Samstag, 13. November 2010

Mein neuer Taschenkalender!!

Könnt ihr euch noch an meinen Post von neulich über *dieses* Gewinnspiel bei Ninchen erinnern????

Ich hab GEWONNEN!!!!

Und zwar genau den tollen Taschenkalender von Mein-Taschenkalender.com den ich uuunbedingt haben wollte!!! Ihr könnt gar nicht glauben wie ich mich gefreut hab, ich gewinne ja normalerweise nie etwas ..... *breitgrins*

Also hab ich letze Woche (wiedermal) auf die Seite geklickt und angefangen mir meinen persönlichen Chaosplaner für 2011 zu erstellen!!! Ist echt supereinfach und das tolle daran ist, alles funktioniert wie bei einem Baukasten mit einzelnen Modulen, bei denen man sich aussuchen kann was man haben möchte und was nicht .... echt genial und total individuell!!!!

Zuerst das Aussehen. Man kann zwischen allen möglichen Farben und Hintergrund-Designs auswählen, ja sogar die Farbe des Gummibandes ist wählbar!!! Text eingeben und Startmonat festlegen, fertig!


.... auf den nächsten Seiten sucht man sich die Farben des Kalenders aus (bei mir grün) und die einzelnen Module wie Arbeit(-szeit), To-do-Listen in groß oder klein, für Männer gibt es noch eine Bierliste auch das Wetter oder ein Kästchen für die Regel sind möglich. Feiertage, Zeiteinteilung, Mondkalender, Namenstage ... alles möglich!!!
Unten hab ich mir noch zwei größere Module mit Gittern (für die täglichen Notizen) und eine große To-Do-Liste eingetragen (als Mama vergisst man ja auch gerne etwas)


.... noch die Anhänge aussuchen wie z.B. Jahreskalender, Adressenliste, noch mehr Notizen, oder, oder, oder ...... Adresse eingeben und schon fertig!!

Nach nur ein paar Tagen (ich war echt überrascht wie schnell das ging) kam er dann gestern bei mir an ..... und ich bin sooooo begeistert!!! Endlich genug Platz zum eintragen aller Kinder- und Familientermine!!! Die Farben eigentlich genauso wie auf dem Monitor ausgesucht und der Druck echt spitzenmässig!!! Also für mich kann 2011 jetzt jederzeit kommen!!! *grins*

Ach so, sehr praktisch finde ich übrigens auch den durchsichtigen Schutzdeckel (bei mir in der Handtasche ist der auch dringend nötig *hihi*) und die tolle Größe von 15x14 cm Aussenmaß!!!
Der Preis ist mit 24,95 Euro zzgl. Versand zwar nicht ganz billig, aber durch die Qualität und die individuelle Anpassungsmöglichkeit finde ich ihn nicht zu hoch ... schliesslich soll mich das gute Stück ja auch ein ganzes Jahr lang begleiten!!!

So sieht nun meine fertige Version des Taschenkalenders aus ......

Die Seite wird übrigens auch ständig erweitert und verbessert - so kamen erst neulich wieder neue Designs für den Hintergrund dazu .... vielleicht ja bald auch die Möglichkeit ihn mit eigenen Fotos zu schmücken???? Dann wäre er für meine Augen echt absolut perfekt!!!!!

1 Kommentar:

  1. Oh super ist er geworden! Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem tollen Stück :D

    AntwortenLöschen