Sonntag, 14. März 2010

Ostergewinnspiel

Ist schon wieder eine Weile her, aber gestern hab ich mal wieder ein tolles Gewinnspiel gefunden .... und zwar bei Paperball und zu gewinnen gibt es Amazon-Gutscheine!!!!
Genial, oder??

• 1. Platz: 200 Euro Gutschein
• 2.-3. Platz: 50 Euro Gutschein
• 4.-8. Platz: 20 Euro Gutschein
• 9.-18. Platz: 10 Euro Gutschein

Man muss einfach seine drei Lieblingsonline-Shops nennen!!
Na das ist ja nicht so schwierig ;0)

1. Amazon
Ganz klar, bei Amazon kaufe ich mittlerweile echt viel. Zum einen natürlich Bücher, aber auch Fotosachen und Spielzeug. Man findet fast alles und der kostenlose und turboschnelle Versand (ab 20 Euro Bestellwert, bei Büchern sogar immer) begeistert mich immer wieder aufs Neue!!!

2. MyToys
Gerade Kinderspielsachen, aber auch Klamotten bestelle ich auch viel über MyToys .... supergünstige Preise und ebenfalls ein toller schneller Versand!!! Super ist auch die Untergliederung nach Altersklassen beim Spielzeug!!

3. Tchibo
Find ich superpraktisch übers Internet, tolle Sachen aus allen Bereichen, auch viele Dekoartikel und ich muss nicht jedesmal extra ins Geschäft laufen und die Sachen heimschleppen!!
Super ist auch dass man neue Artikel schon vorbestellen kann!!

Drückt mir die Daumen, vielleicht hab ich ja diesmal Glück!!

1 Kommentar:

  1. huhuu
    ich drück dir die daumen, allein schon für deinen schönen bloggggg hättest du es verdient.
    ganz liebe grüssle
    jausimausi

    PS: bei mir stand heute abend die welt kopf!!!! sorryyy

    AntwortenLöschen