Samstag, 20. Februar 2010

Flick by Studio Rosey Posey

Lorilei Murphy hat wieder ein tolles neues Kit rausgebracht!!! Diesmal in Zusammenarbeit mit Studio Nee Nee. Das Kit ist wirklich super vielseitig und scrappt sich fast wie von alleine!!


ein paar Inspirationen aus den Creative Team´s der beiden .....



..... und hier ist mein Layout

Credits: *DST*


.... hier ist noch ein anderes Layout mit einem älteren Kit von Lorilei und einem der Templates


Credits: *DST*

Kommentare:

  1. WOW! Das sind wunderschöne Sachen! Dein LO gefällt mir gút! Der Holzhg mit den bunten Elementen und dem Bilöd wirkt einfach genial!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Layouts, wobei das erste mein Favorit ist - vermutlich wegen der fröhlichen Farben. Das Kit schaut auch seehr interessant aus, ich glaub, ich werd' mal zum Shop rüber surfen ...

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu
    vielen Dank für das süsse Layout!!! Wie immer gefällt es mir suppppper.
    lass mal wieder was von dir hören.
    grüssle
    jausimausi

    AntwortenLöschen