Mittwoch, 20. Januar 2010

Softness by FabaScrapdesign

Ein wunderschönes, romantisches Collab-Kit von Faba und Floeckchen!!! Echt toll zu verarbeiten und wieder wunderschöne Papers und Elemente!!!



.... meine beiden Layouts damit ... das erste ist ein Schenkie für Anny-Libelle und ihre Tochter

Credits:
Softness Mini-Kit-Collab by FabaScrapDesign and Floeckchen Design
Wordart by Manu70

... und das zweite hab ich gleich für ein Wochenlayout für mein Projekt 365 verwendet!!

Credits:
Softness Mini-Kit-Collab by FabaScrapDesign and Floeckchen Design
Date Tags by CreateWings Designs
Curled Frames by Gunhild Storeide

1 Kommentar:

  1. Ach sie sind beide wunderschön, Süße!!! Beim ersten bin ich ja bissel befangen, dass es mir ein klitzekleinwenig besser gefällt, aber das geht dir bestimmt mit dem 2. auch so *grinz*

    Vielen lieben Dank nochmals für dieses tolle Schenki!

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen