Montag, 25. Januar 2010

Challenges

für eine Template Challenge bei Shabby Pickle Designs hab ich dieses Layout gemacht .... das neueste Kit das ich mir geleistet habe *pfeif* ..... ich konnte nicht dran vorbei, es musste einfach mit *gg* ... ich hatte aber auch einen Gutschein ;0)

.... die Bilder dazu sind neulich in der Badewanne entstanden
Credits: *DST*


... mit dem selben Kit ist gerade noch dieses Layout entstanden .... diesmal ein Scraplift, auch wieder für eine Challenge bei Shabby Pickle ....

Kommentare:

  1. Beide Layouts sind wieder super schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ohh, wie süß! Tolle LO´s! Und dank Deiner Werbung für das Kit bin ich jetzt gerade am umdenken, ich wollte eigentlich ein ganz anderes Kit kaufen, aber das ist sooo schön:-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Dani

    AntwortenLöschen