Freitag, 4. Dezember 2009

wir testen LoveFilm.de


Dank der lieben Kati darf ich wieder etwas testen ..... und zwar den tollen Service von LoveFilm.de einem Online-Verleih von DVD´s und Blue-Ray.

Wir haben das schon mal woanders ausprobiert und waren damals nicht soooo begeistert (Qualität, der Filme, usw.) und deshalb waren wir echt gespannt wie´s diesmal läuft.

Das ganze funktioniert denkbar einfach: Registrieren, Filme aussuchen (mind. 10 besser 20 Titel auf die Verleihliste nehmen damit das System auch gut funktioniert) und bequem nach Hause geliefert bekommen sobald ein Titel verfügbar ist .....

Die DVD´s kann man dann behalten solange man möchte (ohne Nachgebühren) und dann mit dem vorfrankierten und beschrifteten Rückumschlag zurücksenden ...... ein paar Tage später kommt dann schon die nächste DVD von der angelegten Verleihliste!!!!

Schön ist auch, dass man für jeden Titel die Priorität festlegen kann (hoch, mittel, oder niedrig).

Vor ein paar Tagen kam auch schon die erste DVD zu uns und gestern abend haben wir uns mal wieder einen gemütlichen Videoabend gemacht .... die Qualität des Films war suuuuupergut und auch der Ton passte, wir waren echt begeistert!!!!

Wer den Service von LoveFilm.de selbst mal ausprobieren möchte, schaut doch einfach mal hier vorbei, es gibt gerade eine Aktion bei der man 30 Tage kostenlos testen kann!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen