Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Das Jahr geht langsam zu Ende und hier ist er, mein letzter Blog-Eintrag für 2009!!!

Im Januar blogge ich dann schon ein ganzes Jahr!!!
Wahnsinn oder??

Heute Abend werden wir mit unseren besten Freunden ins Neue Jahr hineinfeiern, so richtig gemütlich mit Fondue, Tiramisu, "Dinner for One", Krachern und und und ..... (ich bin ja mal gespannt wie lange die Kinder durchhalten *grins*)
.... und im neuen Jahr fange dann gleich am Montag an meiner neuen Arbeitsstelle an.
Das Jahr kann ja nur supergut werden, bei dem Beginn!!!!

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Neue Jahr und mögen sich alle eure Träume erfüllen!!!!

Kommentare:

  1. Dito kann ich da nur sagen liebe Sunnshine =)Ich wünsch dir heute Abend ein vergnügtes Fest und schönes Beisammensein! Bleib gesund und mal liest sich im neuen Jahrzeht *gg*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen gelungenen Start!! Viel Spaß bei deiner neuen Arbeit, bleibt alle gesund und ... überhaupt!
    Alles Gute!!
    *umarm*,
    maike

    AntwortenLöschen