Freitag, 27. November 2009

schon wieder ein Gewinnspiel ...

Bei Alexandra auf dem Blog hab ich mal wieder von einem tollen Gewinnspiel gelesen und da ich die Hoffnung ja nicht aufgebe und die Preise echt wieder sooooo verlockend sind, mach ich einfach mal wieder mit ....

Hauptgewinn ist diesmal eine Wii, eine PS3 oder eine XBox, das kann man sich aussuchen .... auch 33 iPod Shuffles werden verlost!!!



Zum Mitmachen und für nähere Info´s einfach auf´s Banner klicken.

Die Aktion läuft übrigens noch bis zum 17.12.09
..... drückt mir die Daumen!!!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich hätte hier auchnoch ein tolles Gewinnspiel für dich: http://www.insidefruits.de/weihnachts-gewinnspiel-blog-wichteln/
    Du kannst dein Lieblingsteil von stylefruits.de gewinenn und noch dazu 2 deiner Blogger-Freunde beschenken!! Würde mich freuen wenn du mitmachst!!
    LG Ina

    AntwortenLöschen