Dienstag, 3. November 2009

kleines Update

nachdem ich kranheits- und arbeitsbedingt ein paar Tage nicht so aktiv war, hab ich aber trotzdem wieder ein paar Layouts zum zeigen ... das erste ist wieder mit meinem Lieblingskit (ich hab noch nie mit ein und dem selben Kit 5 Layouts gemacht!!!) und es ist ein Schenkie für Misola ....


Credits:
Seize the Day by Mag Designs at Shabby Pickle Designs

.... das hier ist für eine Challenge bei After Five und die Bilder zeigen Basti einen Tag nach seiner Geburt im KH ...

Credits:
Blue Chocolate by KimlaDesigns at After Five


Credits:
"Impressions of Tradition" Collab by the Studio Girls at Scrapbookgraphics
Pics by Rena van Arkel ~ Rena-van-Arkel.de

... ein Schenkie für Sabrina und für eine Challenge bei After Five ....

Credits:
October On the House Freebie "Sweet" by Kimla Designs at After Five

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen