Dienstag, 10. November 2009

Gewinnspiel

und zwar bei Mrs. Elch auf dem Blog ..... gewinnen kan man diese drei tollen Sachen und da ich ein Mädchen bin (auch wenn ich mich mit zwei kleinen Kindern nur noch mässig oft schminke), steh ich ja auf sowas, vor allem wenn ich es mir nicht kaufen muss *gg*



Verlost werden diese Produkte von Essence:

Essence Moonlight Collection "trio glitter set"
Essence Moonlight Collection "powder brush"
Essence Eyeshadow topcoat "02 all eyes on you"


Den Blog von Mrs. Elch kann man echt nur weiterempfehlen, ein Besuch lohnt sich als Frau/Mädchen immer .... sie stellt verschiedene Kosmetikprodukte vor und macht süße kleine Videos zum Thema Make-up und schminken .....

Drückt mir die Daumen, vielleicht gewinn ich ja .... *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen