Montag, 23. November 2009

Foto-Leinwand von Poster-XXL

Dank der lieben Kati, durfte ich kürzlich den tollen Service von Poster-XXL testen.
Und zwar eine Foto-Leinwand im Format 40x30
Einfach ein Foto hochladen, einstellen ob man einen weissen Rand haben möchte oder das Bild auch um die Kanten gehen soll (dann fällt allerdings ein bisschen was vom Bild weg - logisch, oder???) .... und ab damit!!!


Das Münchner Unternehmen bietet neben dem klassischen Druck
auf Fotopapier auch Varianten auf Leinwand oder Alu-Dibond, Acryl- Glas, Forex-Platte, als Leuchtkasten, Klebefolie, Tapete oder PVCPlane jeweils in einer Vielzahl an Formaten an. Kundenorientiert stehen aber auch modern designte Fotobücher und –kalender zur Auswahl. Das Angebot wir durch eine neu integrierte Motivdatenbank mit über
6 Millionen Bildern abgerundet.


Nach ein paar Tagen kam dann das Ergebniss und ich war echt megagespannt .... zuerst einmal war es schon prima verpackt, mit Karton-Umschlag (so ähnlich wie die von Amazon *gg*) und innen nochmal Luftpolsterfolie drumherum ...... super, da kann echt nichts passieren!!!
Nach dem Auspacken war ich dann endgültig total begeistert!!!
Ist das schööööööön geworden ... und das von einem eingescannten Foto!!!!!
Total scharf und die Leinwandstruktur macht das ganze richtig edel!!!!
Mein Mann fand es auch supergenial und der richtige Platz, über unserem Computertisch im Wohnzimmer, war auch schnell gefunden .... schaut mal ......

Also wer noch eine Geschenkidee für Weihnachten sucht ...... Poster-XXL hat grade eine tolle Aktion für Foto-Leinwände ... oder doch lieber einen Kalender???
Aktuelle Info´s und viele Tips gibt es immer wieder auf dem Poster-XXl-Blog

Kommentare:

  1. WOW!!! Das schaut absolut Klasse aus!! Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. WOW wie cool. Das ist echt klasse geworden...

    AntwortenLöschen