Donnerstag, 8. Oktober 2009

Smile

heute abend für eine Challenge bei Shabby Pickle Designs entstanden ....

Credits: *DST*

Gesund sind wir leider immer noch nicht wieder ... Basti hat immer noch Fieber, auch wenn es jetzt täglich ein bisschen weniger wird. Dafür ist sein Husten schlimmer geworden und die Nächte sind momentan echt anstrengend!!! Kennt ihr die Serie "Die Dinos"??? Den kleinen der seinen Papa "Nicht-die-Mama" nennt?? So läuft das momentan bei uns und ich sag euch, langsam ist das echt nicht mehr lustig ;0( .... alle schlafen schlecht und ich kann nur hoffen dass es jetzt allmählich wieder bergauf geht!!!!

So, aber jetzt genug gejammert .... *hihi*

1 Kommentar:

  1. Trotz des Schlafdefizits hast du aber wieder ein tolles Layout gezaubert!!
    Falls es dich tröstet ... bei uns läuft beinahe allabendlich die Nummer "nicht-die-Mama!!" ab und das ohne krank sein und mit fast 7 Jahren ... *seufz*
    Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung!!
    LG,
    maike

    AntwortenLöschen