Sonntag, 4. Oktober 2009

Layout und wieder krank

Ja, wir sind leider schon wieder / immer noch krank!!
Diesmal allerdings hauptsächlich mein GöGa und Basti ... vermutlich beim Großen und mir angesteckt!!! Basti hat nun schon seit vier Tagen Fieber, allerdings immer nur ab Spätnachmittag, vormittags geht es ihm supergut!!
Tobias hatte zwischendurch mal eine Magen-Darm-Grippe, die war aber GottSeiDank nach einem Tag wieder vorbei *puh* .... und mein GöGa zieht nun auch schon seit ein paar Tagen herum, so richtig hinlegen tut er sich allerdings auch nicht (sollte er vielleicht, dann wär´s wohl schneller rum)
Bei mir kratzt seit heute abend nun auch schon wieder der Hals, ich muss vor dem schlafengehen gleich mal wieder was nehmen .... es will einfach nicht abreissen!!!
Ich werde wohl morgen mal mit Basti zum Arzt gehen, im Kindergarten geht Scharlach um, vielleicht haben wir´s ja auch ....

Ach ja, ein Layout wollte ich auch noch schnell zeigen ... für eine Challenge bei ShabbyPickleDesings .... man sollte ein Herbst-Layout ohne die Farbe orange erstellen .... gar nicht so einfach!!!
Credits: *SPD*

Kommentare:

  1. huhuu

    mensch ich hoffe ihr seid bald wieder alle gesund.. alina hat auch schnupfen und ich quäle mich seit einer woche mit heiserkeit herum.. alles mist.

    tolles neues LO wieder!!!

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout, auch ohne die Farbe Orange!!
    Euch allen schnell gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch gute und ganz schnelle Besserung!

    In dem LO vermiss ich das Orange überhaupt nicht, es ist toll geworden!

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen