Samstag, 24. Oktober 2009

Bloggergewinnspiel

Schon wieder ein Gewinnspiel bei dem ich mitmache ..... ;0)

Diesmal bei Rabattradar.de und es geht um bis zu 500 Euro!!!!!

Wie funktioniert´s??

Indem man 1. auf Rabattradar.de geht und sich dort einen Gewinn im Wert von bis zu 400 Euro aussucht, darüber bloggt und einen Kommentar oder ein Trackback hinterlässt ....

und/ oder wenn man 2. bei Twitter darüber schreibt kann man nochmal 100 Euro gewinnen (das fällt bei mir dann schon mal flach, weil twittern tu ich net ;0) ...)

Ich hab mich jetzt nach einigem herumstöbern auf der Seite für diesen Gewinn entschieden:

einen LCD-Flachbildschirm von Lg Electronics W2486L

Wir wollten schon soooo lange einen grösseren Bildschirm und bisher war es finanziell einfach nicht drin .... aber wenn ich den gewinnen würde, das wär echt total der Hammer!!!!

Drückt mir die Daumen!!!
Ach so, der Teilnahmeschluß für das Gewinnspiel ist übrigens der 25.10.2009

1 Kommentar:

  1. hey das ist ja cool, muss ich mir mal genauer anschauen.. drück dir auf jeden fall die daumen!!

    AntwortenLöschen