Dienstag, 29. September 2009

Projekt52 - Woche 38/09 ~ Vergangene Zeiten ~


Endlich komm ich mal wieder dazu bei Sari´s Projekt52 mitzumachen .... die letzten Wochen war ich einfach zu faul und ideenlos ... ich hab auch so kaum fotografiert, aber jetzt wird´s hoffentlich wieder besser, ich hab´s mir zumindest fest vorgenommen!!!
Letztes Wochenende war passenderweise bei uns in der Nähe ein großes Ritterspektakel, so richtig mit Ritterturnier, Schaukämpfen, Heerlager und was sonst nochso dazu gehört ..... und natürlich mussten wir mit den Kids dahin .....
Die ganzen Kostüme und Leute, es war richtig toll und beeindruckend .... die Jungs haben jede Menge Spielideen mit nach Hause genommen (was ich nicht unbedingt sooooo toll finde, wenn eine Horde kleiner Ritter brüllend durch die Wohnung stampft *hihi*), aber was soll´s, scheinbar müssen kleine Jungs so sein und das ist ja auch gut so!!

hier sind noch ein paar mehr Bilder vom Fest .....





er sucht da übrigens keine Blumen auf dem Boden, sondern musste unbedingt in den Resten der Lagerfeuer herumstochern ....

1 Kommentar:

  1. ....mensch sind die zwei süsss - tolle fotos ...scheeeeee
    liebe grüssle
    jausimausi

    AntwortenLöschen