Montag, 21. September 2009

Layouts

ein paar Layouts hab ich schon wieder zum zeigen ... zur Zeit hab ich eine echt kreative Phase, glaub ich ;0)
.... das erste ist wieder mit dem Wahnsinns-Kit von MagDesigns, das ich mir geleistet hab (ich bin immer noch ganz hin und weg) ..... für die Swap-Challenge im DSA-Forum ein Schenkie für Ayu ...
Credits: *DST*

... und so sieht das komplette Kit aus ..... echt wunderschöööön und so geniale Farben und Elemente, alle mit und ohne Schatten, einfach der Hammer!!!!!

...das hier ist wieder für eine Challenge entstanden und man durfte nur die Elemente aus einem relativ kleinen Newsletter-Freebie verwenden (oder das passende Kit dazu kaufen *zwinker*) ....
Die Bilder sind übrigens von Shiver-Stock bei DeviantArt und nicht von mir ;0)

Credits: *SPD*
das letzte ist auch wieder für eine Challenge entstanden und man sollte hier Rahmen kreativ verwenden ... ich hab einfach unsere beiden Zwerge reingesetzt und die Beine baumeln lassen ..... auch mit einem Kit das ich mir kürzlich geleistet hab (bei den süssen Fröschen konnte ich einfach nicht widerstehen)
Credits: *AfterFive*

... und das hier ist das komplette Kit dazu!

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Layouts sind tatsächlich sehr toll geworden und die Frösche sind einfach zu süß. Deine Jungs übrigens auch. ;-)
    Was ist denn eigentlich ein "Kit"? Ist das sowas wie ein Brush?
    Liebe Grüße
    Schnorchelchen

    AntwortenLöschen
  2. Kit kommt aus dem digitalen Scrapbooking und meint die Einzelteile (Hintergründe und Elemente) aus denen die Layouts oben zusammengestellt sind .... gibt es als Freebie (also kostenlos) oder zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Karin, das sind wieder 3 so tolle LOs geworden. Das "happy together" ist mein absoluter Favorit.
    Einen schönen Blog hast du, ich hab dich mal bei mir verlinkt.

    *wink* und liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen