Mittwoch, 23. September 2009

Autumnal Taste by Verena Designs

Ja, die letzten Tage war ich echt fleissig .... diesmal wieder für Verena von Digital-Scrapbook-Art, mit ihrem neuen Herbst-Kit.
Ich lieeeeebe ja die Herbstfarben über alles, vor allem wenn das Wetter so wie diese Woche ist - warm und trocken mit vieeeel Sonnenschein, *hach* so lässt sich´s aushalten im Garten

das hier ist nochmal ein Schenkie für die liebe Ayu ....

Credits: *DST*


Credits: *DST*

Leider hab ich wieder zwei kranke Kinder zu Hause .... Tobias hat seit einer Woche heftigen Husten und ich war auch mit meinen Nebenhöhlen geplagt und grad wo es uns beiden wieder einigermassen besser geht, bekommt Sebastian heute nachmittag plötzlich Fieber!!!!
Ging innerhalb von zwei Stunden rauf bis auf 39,7° ..... der arme Kerl!!! Jetzt schläft er bei uns im Elternbett und ich hoffe ja noch so ein bisschen dass es ihm morgen schon wieder besser geht - ist ja manchmal so bei den Kids!!!!
Eigentlich wollte ich ja heute noch dem Blog ein herbstliches Kleidchen basteln, aber mal sehen, ob das mit einem fiebernden Kind so klappt wie ich mir das vorstelle ....

1 Kommentar:

  1. hey dein blog sieht total schön aus!! gefällt mir supppppper. auch deine arbeiten sind wie immer toll.
    bin auch weitergekommen mit meiner lehrstunde am mittwoch. danke nochmal.
    liebe grüssle
    jausimausi

    AntwortenLöschen