Mittwoch, 26. August 2009

New Moon Starttermin vorverlegt!!!!!

Auf Team-Edward.de hab ich gerade suuuuupergeniale Neuigkeiten entdeckt!!!! Concorde gab soeben offiziell bekannt, dass auch wir deutschen Fans New Moon schon im November zu sehen bekommen!
Ist schon witzig - ich hab mich schon lange nicht mehr so auf einen Kinofilm gefreut und jetzt darf ich ihn auch noch früher als erwartet sehen!!!!!

Diese Nachricht wird die deutschen Twilight-Fans in
helle Aufregung versetzen!
NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE startet jetzt auch in Deutschland früher. Statt wie bisher geplant im Januar 2010 bringt Concorde Filmverleih den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil der TWILIGHT SAGA zeitnah zum US-Start auch in die deutschen Kinos. Damit kommt das Münchner Unternehmen den Bitten und Wünschen von Tausenden von Fans nach.

Neuer Starttermin ist der
26. November 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen