Freitag, 28. August 2009

Julianas Dreams von Sunflowers

so heisst das neue Kit von Sunflowers bei Digital-Scrapbook-Art .... mich haben zuerst die tollen Farben angesprungen, richtig toll leuchtend (gelb mag ich ja eh immer ;0) ), aber auch die Elemente können sich sehen lassen!!! Das scrappen ging fast wie von selbst damit ....


das hier ist ein Schenkie für die liebe Tanja und ihre süsse Maus ....
Credits: *DST*

... und das zweite ist für Verena und ihre KnuddelMäuse ....

Credits: *DST*

Kommentare:

  1. Hallo Sunshine

    Man, ich bin immer wieder aufs neue begeistert von denen Arangements die du da hinzauberst!! So schön, ich bekomm die nicht wirklich so toll hin wie du... Klar, mag sicher auch Übung sein aber bin schon etwas neidisch ;)

    Und hübsche Fotos hast du dazu verwendet, aber auch dass, nichts Neues ;)

    Wünsch dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu
    ich kann mich meiner vorgängerin nur anschliessen einfach suppiiii.
    und scheeeeeeeeeee
    das kit ist superschön.
    ganz liebe grüssle
    von uns schwaben
    jausimausi

    AntwortenLöschen