Donnerstag, 6. August 2009

Bopki - Ariel Fleckentferner

Ich hatte mich ja neulich bei Bopki und Trnd angemeldet und darf gleich beim ersten Projekt dabei sein *freu*
Ich darf für Ariel den neuen Fleckentferner testen!!!
Gestern kam der Postbote und brachte mein Startpaket und gleich beim aufmachen ist mir zuerst der tolle Duft aufgefallen .... richtig gut nach frischer Wäsche.
Toll finde ich auch die Form der Dose, praktisch zum Hinstellen.
Die beiden Jungs haben heute im Sandkasten richtig gematscht und so für ausreichend Flecken-Nachschub gesorgt ;0) ..... und nebenbei hab ich meiner Mama im Garten gleich ein paar Proben überreicht! Sie war total interessiert und wird sie bestimmt die nächsten Tage auch ausprobieren.
Die tolle türkise Hose von Tobias mit den komischen Flecken die nicht mehr rausgehen werd ich auch gleich morgen noch mit in die Wäsche von heute packen .... mal sehen ob alles rausgeht!!!!


Kommentare:

  1. viel spaß beim testen..ich bin auch dabei und bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  2. höhö... dann bin ich mal gespannt wie du den Fleckenentferner findest ;) Frischer Duft find ich auch wichtig, vor allem das er nicht schon nach nem Tag wieder verfogeb ist!

    Viel Spass beim testen und liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen