Samstag, 18. Juli 2009

Sandpile-Kit und Freebie

für das CT von Lorilei Murphy durfte ich diesmal mit ihrem neuesten Mini-Kit arbeiten .... es ist echt genial .... ich war total schnell mit dem Layout fertig und es hat echt super viel Spass gemacht damit zu arbeiten!!!
Tolle Farben und Elemente!!
Es ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Sommer-, Sand-, Strand-Kit und genial für jede Art von Strand- oder Wasserbildern!!



Credits: *DST*

auf ihrem Blog hat sie auch noch ein passendes Freebie-Alpha zum Download ..... seid doch bitte so lieb und hinterlasst ihr einen kleinen Kommentar wenn ihr es euch holt ....

1 Kommentar:

  1. hallihalllooo,
    das bild ist mal wieder genial geworden, mir gefällt fast mein eigener entwurf nicht mehr! schnieeefffff. DANKE.....sooooooo schööööööönnnnnnnn
    liebe grüssle
    jausimausi

    AntwortenLöschen