Donnerstag, 30. Juli 2009

Projekt52 - Woche 30/09 ~ Himmlisch ~



Endlich mal wieder ein Thema bei dem mir sofort etwas dazu einfällt!!!!

Zum einen ist das Bild ja im wahrsten Sinne "nah" am Thema und zum anderen ist es auf dem Hinflug zu unserem ersten Familienurlaub entstanden ..... der erste Sonnenaufgang über den Wolken für unsere Kinder .... einfach himmlisch!!!!!

Ich geb´s ja zu, die letzten Wochen war ich ein bisschen fotografierfaul, aber ich hab mir fest vorgenommen alle ausgelassenen Themen nachzuholen.

To-Do-Liste für´s Projekt52:
  • Woche 26: Mathe um uns herum (da hab ich leider immer noch keine Idee *pff*)
  • Woche 27: Naturgewalten (irgendwie kam in der letzten Zeit kein Tornado bei uns vorbei, aber vielleicht kommt ja noch einer?! *hihi*)
  • Woche 28: Groß und klein (erledigt!)
  • Woche 29: Superhelden (Batman muss unbedingt mal zum Kaffee vorbeikommen....)

Kommentare:

  1. Einfach ein wunderschönes Bild!!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Bild - im wahrsten Sinne des Wortes HIMMLISCH!!

    Für Woche 26 und 27 könnte ich dir Alina ausleihen, dann schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe ... wenn's um Mathe geht, wird sie zur Naturgewalt ... ;-)

    AntwortenLöschen