Donnerstag, 9. Juli 2009

Projekt52 - Woche 25/09 ~ 100m von zu Hause entfernt ~


.... liegt ein kleiner Spielplatz in unserer Siedlung ..... nichts besonderes, aber manchmal eine willkommene Abwechslung zum Garten .... auf dem Weg dahin ist heute dieses Bild entstanden!!


*anklicken um es größer zu sehen*





ein paar Blumenbilder aus den letzten Tagen wollte ich euch auch noch schnell zeigen .... ich bin ja immer fleissig am üben mit meiner Kamera, nur leider halten meine Kinder nicht so still wie ich das möchte, deshalb müssen meistens die Blumen im Garten herhalten ... *hihi*


eine Seerose im Gartenteich bei meiner Ma .....


ein bisschen mit den Farbeinstellungen meiner Kamera gespielt ....


meine neue Dalie .... die Farbe fand ich so toll ;0)
einmal am Nachmittag ...


... und nochmal in der Abendsonne!!

Kommentare:

  1. huhuu
    deine fotos sind ja wunderschööööööönnnnn. und euer kleiner spielplatz scheint ja auch net von schlechten eltern zu sein, sieht ja toll aus.
    liebe grüssle
    jausimausi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunshine

    Ihr habt aber ein schönen Spielplatz bei euch!! Der ist richtig toll und das mit der Wasserpumpe find ich echt klasse =)

    Deine Blumenbilder sind wirklich super schön, ich hoff hier wird es auch bald wieder mal etwas besser, denn bei dem Wetter machts einfach ekienn Spass draussen zu sein und zu frieren.

    Wünsch dir noch einen guten Start ins Wochenende und schick dir liebe Grüsse aus nem kalten Zürich ;9

    Alexandra

    AntwortenLöschen