Donnerstag, 2. Juli 2009

neues CT

Neulich hatte ich bei DST (das ist DAS Scrapforum schlechthin, da hat wirklich jeder eine Galerie) eine Privatnachricht von Lorilei Murphy, ob ich nicht in ihr Creative Team möchte .... also hab ich mir ihre Sachen im Shop angeschaut und natürlich will ich!!!
Sie macht so geniale Kits .... total süüüüüss!!
das hier sind meine beiden ersten Layouts für ihr CT .... mit ihrem tollen neuen Kit "Breeze"

das hier ist ein Schenkie für die liebe Maike ....

Credits:
Breeze by Lorilei Murphy at Rosey Posey Studio

und noch eins für eine liebe Freundin ....


ein passendes tolles Freebie hat Lorilei auch noch für euch im Shop:

Kommentare:

  1. Guten Morgern Sunshine

    Ich bestaune immer wie du das so alle hinbekommst. Das sieht schön aus und gibt immer etwas her. Nur irgendwie schnall ich nicht wie du die Bilder da rein bekommst *grübel* Ich bin doch sonst nicht so schwer von Begriff aber hier schein ich nen Knoten in der Birne zu haben... Grübel.

    Aber danke fürs zeigen =)

    Wünsch dir noch nen schönen Freitag und einen guten Start ins Weekend

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu
    wunderschööööööönnnnn!!!!!WIE IMMER!!!!!!
    bin aber auch momentan fleissig am basteln.
    ganz liebe grüssle
    jausimausi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen CT!!
    Da hast du schon gute Arbeit geleistet und zwei wunderschöne Layouts erstellt!!
    LG,
    maike

    AntwortenLöschen