Samstag, 4. Juli 2009

... Gewinnspiel ...

Bei Chantal auf dem Blog hab ich wieder von einem tollen Gewinnspiel auf SMS-Pool.de gelesen und in Anbetracht der wirklich tollen Preise werde ich mal wieder mein Glück versuchen ....

zu gewinnen sind zwei Ipod Touch oder alternativ dazu einAmazon-Gutschein über 200 Euro!!!Das tolle daran ist, pro 50 Teilnehmer wird zusätzlich noch je ein
20,- Euro Gutschein von Amazon verlost
.... ihr seht also, es lohnt sich mitzumachen!!!

Alles was man dafür tun muss ist, einen Blog-Beitrag darüber zu schreiben (ist hiermit geschehen) und je eine Verlinkung zur Startseite von SMS-Pool.de sowie zur Unterseite mit dem Gewinnspiel

Die Aktion läuft noch bis zum 12.07.09, also nur noch bis nächsten Sonntag .... drückt mir die Daumen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen