Montag, 27. Juli 2009

Only for tough Boys

... so heisst das tolle Kit von FabaScrapDesign mit dem ich diesmal für´s Gast-CT arbeiten durfte!!

Endlich mal wieder ein tolles Kit für Jungs!!!!!
.... meine Layouts damit waren ratzfatz fertig und es hat echt Spass gemacht - mal nicht mit rosa und Schleifchen (mag ich aber auch sehr gerne)!!
Die Elemente sind echt wie geschaffen für kleine, aber auch grosse Jungs!!
Elke hat mich übrigens gefragt, ob ich nicht fest bei ihr im CT bleiben mag und ich hab natürlich zugesagt!!! *freumich*


*hier findet ihr es im Shop*


Credits: *DST*


Bis Ende dieser Woche könnt ihr euch auch noch für ein Gast-CT bei ihr bewerben - traut euch ruhig, sie ist ne ganz liebe!!!

1 Kommentar:

  1. klasse layouts hast du da gemacht.

    wünsch dir einen schönen tag

    AntwortenLöschen