Sonntag, 7. Juni 2009

Projekt52 - Woche19/09 ~ Freiheit ~



Irgendwie hänge ich momentan heillos hinterher mit meinen Bildern .... aber ich hole alles nach, versprochen!!
Am Donnerstag waren wir in München im Zoo und auf dem Abenteuerspielplatz fand ich dann endlich mein Motiv zum Thema Freiheit ..... Tobias war auf ein Dach geklettert und totaaaaaal happy dort oben ..... so muss Freiheit sein, oder???


Noch ein paar Bilder damit ihr seht wie hoch oben er wirklich war .... er ist innen hoch geklettert und dann durch das Dach nach aussen gestiegen ..... mein kleiner Großer!!!! Zuerst hatte ich einen kurzen Moment richtig Angst um ihn, aber wir kennen ihn ja und Tobi klettert schon immer gerne auf alles was bestiegen werden kann *lach* .....
Runter ging auch wieder supergut und er war danach soooooo stolz!!!!!!

Seht ihr ihn???? Da ganz oben, zwischen den Bäumen, da sitzt er!!!!


*beim anklicken werden die Bilder grösser*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen