Montag, 15. Juni 2009

Projekt52 - Woche 23/09 ~ Alt & Neu ~



...... die Idee dazu hatte ich diesmal ziemlich schnell, die Bilder auch, nur bearbeitet hab ich sie eben erst heute .... *pfeif*

Bei uns gibt es nicht nur neues Playmobil, sondern auch einige alte Sachen aus meinen Kindertagen haben auf dem Speicher "überlebt" ..... und so kommen wir zu zwei Generationen Playmobil .....

Es ist im übrigen auch sehr interessant zu sehen welche Wandlung gerade die Figuren durchlebt haben ..... die neuen haben viel mehr Details und auch die Kleinteile (Zubehör) sind im Laufe der Zeit natürlich viel schöner geworden ....

Ich weiss schon, das rechte Bild hätte auch suuuupergut zum aktuellen Wochenthema gepasst (Piraten Ahoi!), aber ich wollte nicht nochmal von vorne anfangen mit der Ideensuche!!

In einem Haushalt mit zwei kleinen Jungs, gibt es schliesslich noch mehr Piraten!!!! *harrrr*


*anklicken, dann wird es größer*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen