Dienstag, 5. Mai 2009

Projekt52 - Woche 18/09 ~ Schmutzig ~



Als ich am letzten Sonntag bei Sari das neue Wochenthema gesehen hab, war mir sofort klar, zu dem Thema kann ich nur meine Kinder fotografieren!!!!

Kinder müssen und sollen sich ja schmutzig machen und ich habe hier zwei wahre Prachtexemplare der Gattung "Schmutzfink" *lach* ..... vor allem Tobias würde sich am liebsten mit dem Bauch voraus in die Pfützen legen und irgendwie schafft er es auch ständig sich einzusauen!!!! Er scheint den Dreck regelrecht anzuziehen!!
Herrlich oder????
(Eigentlich schon, aber ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass ich es manchmal nicht so lustig finde *seufz*)

Deshalb ist mir auch gleich nach dem Lesen des Wochenthemas dieses Bild vom letzten Sommer eingefallen!!!
Sand und Wasser ergibt doch eine herrliche Pampe, oder????
Gott sei Dank hatten wir das Planschbecken draussen .... nach einer Weile waren beide nämlich von oben bis unten voller Sand (wirklich überall!!!) ..... die beiden haben sich regelrecht eingerieben damit .... aber lustig war´s!!!

Und irgendwie gehört das doch zum Kindsein dazu, oder????

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Jep, das Bild ist wirklich passend! Warend as noch zeiten, so im Sand rum zu dreckeln...

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild ... und seeehr passend zu dem Thema!! ;-)

    Obwohl ich zwei Mädels habe ist speziell die eine (kleine) auch ein ganz besonderer Schmutzfink. Zwar suhlt sie sich nicht in irgendwelchen Pfützen, dafür schafft sie es IMMER jedes Kleidungsstück mit Flecken zu verzieren, die garantiert NICHT wieder raus gehen. *seufz* Auch nicht wirklich schön.

    Bin gespannt aufs nächste Thema!
    LG, maike

    AntwortenLöschen