Dienstag, 12. Mai 2009

ein Lebenszeichen

von uns ..... ich hab in der letzten Zeit meinen Blog ja doch ein bisschen vernachlässigt *schäm*

Bei dem schönen Wetter momentan sind wir vieeeel draussen unterwegs und abends bin ich meistens so k.o. dass ich nur noch ein bisschen durch´s I-net surfe und dann kaputt auf die Couch falle .... die Kinder geniessen das draussen sein und wollen am liebsten gar nicht mehr rein (wir haben nämlich zwei richtige "Draussenkinder" *lach*)!!!!

Ein bisschen was hab ich aber trotzdem gemacht bzw. haben wir tolle Schenkies bekommen, die ich euch gerne zeigen mag ....

das erste ist von Anja aus dem Angels-Forum, das leider vor ein paar Tagen überraschend geschlossen wurde :0( .... trotzdem noch ein liebes Dankeschön!!

das hier haben wir von Sunflowers (eine Designerin aus dem Digital-Scrapbooking-Art- Forum) bekommen, mit ihrem neuen Kit ..... vieeelen lieben Dank nochmal!!!!!

und das hier hab ich vor ein paar Tagen für eine "Flüsterpost-Challenge" gemacht ....

Credits:
Digital-Crea Collab Delicate Spring
Scraplift by Topsi

.... die anderen der letzten Tage zeig ich euch dann beim nächsten Mal, wenn ich alles komplett habe!!! Wir fahren jetzt Tobias vom Kindergarten abholen und heute nachmittag muss ich dringend putzen *seufz* .... nachdem das Wetter heute nicht soooo dolle ist, komme ich nicht mehr drumherum *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen