Samstag, 25. April 2009

Projekt52 - Woche 16/09 ~ Leidenschaft ~



Beim (noch) aktuellen Wochenthema hab ich lang überlegt .... Leidenschaften hab ich ja ein paar, z.b. meinen Mann oder auch meine Kinder ..... aber was sonst noch (ausser Schokolade natürlich)??

Klar .... Tanzen!!!! Das Tanzen begleitet mich in verschiedenen Formen schon seit ich 14 bin, mal Tanzkurse, mal Jazz-Dance oder Hip-Hop, lange Zeit im Turniersport (lateinamerikanisch) und mittlerweile unterrichte ich in der Tanzschule in der ich seit vielen Jahren tanze, Dance4Fans, also Videoclip-dancing ......
Aber wie bringe ich das ganze auf ein Foto?????

Hmmmm, schwierig, schwierig ..... leider fiel mir auch nichts wirklich passendes dazu ein ..... deshalb hab ich auf eine meiner anderen Leidenschaften zurückgegriffen ..... Lesen!!!!
Schon immer und eigentlich alles was mir zwischen die Finger kam *lach* .... momentan bin ich, wie so viele, dem Twilight-Fieber erlegen und lese gerade den vierten Band zum zweiten Mal ....

Kommentare:

  1. man braucht noch nicht mal den Titel lesen schon weiss man welch Vorliebe du hast ;) klasse eingefangen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunshine

    Wie es schein haben doch noch viele Leute das Leesen als Leidenschaft. Und das in der heutigen Zeit, das freut mich natürlich =) Da es ja auch zu meiner Leidenschaft gehört.

    Super Bild, gefällt mir auch:) Leider sagen mir die Titel nichts, werd dann nachher mal stöbern gehen *gg*

    Liebe Grüsse und nen schönen Sonntag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich teile diese Vorliebe ebenfalls - und bin stolz, dass ich es auf jeden Fall schon mal an ein Kind weitergegeben habe (das andere kann noch nicht lesen ;-))
    Toll festgehalten, deine Leidenschaft!!

    AntwortenLöschen