Samstag, 18. April 2009

Projekt52 - Woche 15/09 ~ Kontraste ~


Wow, schon wieder fast eine Woche rum und ich bin noch nicht einmal dazu gekommen das Thema von letzer Woche zu knipsen .... aaaber diese Woche hab ich wenigstens schon mal geschafft *hihi*

Das Thema diese Woche war ja Kontraste .... und derer gibt es ja unendlich viele, aber nachdem ich diese Woche (bei dem herrlichen Wetter) ziemlich oft mit den Kindern im Garten war, kam mir dann vorgestern diese Idee ....

großer Kinderfuß - kleines Blümchen
(wie muss so ein Fuß wohl erst für eine Ameise aussehen )

Tobias war auf einer Geburtstagsfeier bei einem Freund und Sebastian hat so schön alleine im Sandkasten gespielt dass ich noch ein bisschen mit der Kamera herumprobieren konnte .... gerade das mit dem verschwommenen Hintergrund wollte ich schon lange ausprobieren!!!
Nach einem Tip von Misola (hohe Blende, sprich geringe Zahl - Danke nochmal Süße ) hab ich es dann endlich auch einmal hinbekommen und fand das hier passt doch auch noch suuuupergut zum Thema .... und deshalb kriegt ihr diese Woche sogar zwei Bilder zum Wochenthema!!!!


meine anderen mag ich euch natürlich auch noch schnell zeigen .....




Kommentare:

  1. Klasse Bilder,das erste mit dem Füßen find ich genial.

    AntwortenLöschen
  2. Och, dies Füsschen sind ja so süss, und ja, wie gross müssen die für die Ameise sein ;)

    Und die anderen Bilder sind auch super! einfach schön die Fraben und Blüten :)

    Wünsch dir und deinen Lieben noch nen schönen Sonntag

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das "KinderFußGänseblümchenBild" ist der Burner! :D

    AntwortenLöschen
  4. Frühling ist einfach wunderschön! Und du hast Farben Blüten, nackige Füße und alles was dazu gehört toll eingefangen. :-) LG P.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind echt tolle Bilder!
    Und klasse Idee zum Wochenthema...

    Ich hab zwar die Idee gehabt, aber noch nicht die Lust zu knippsen :-O

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hey, KLASSE!!! Die Bilder sind super schön geworden!! Und freut mich, dass ich, als Anfänger, dir da weiterhelfen konnte!

    Das Bild zum Wochenthema ist ebenfalls sehr passend ... Süßes Bild!

    AntwortenLöschen
  7. schöner Kontrast.... und die anderen Bilder finde ich auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. das sind sehr schöne Aufnahmen!! das erste mit den Füßen gefällt mir am besten ... klasse weiter so

    AntwortenLöschen