Donnerstag, 2. April 2009

Projekt52 - Woche 13/09 ~ Auf dem Kopf ~



Heute war ein unglaublich schöner, sonniger Tag, kaum daran zu denken dass wir noch vor ein paar Tagen morgens Schnee liegen hatten .... *schüttel*

Die Sonne schien hier ab mittags und es hatte bestimmt 20° - 22° Grad .... allerdings war es nachmittags dann auch ziemlich windig .... ohne wär es noch besser gewesen .... *lach*

Wie war denn euer Wetter heute?
Auch so schöööön frühlingshaft???

Nachdem Mittagessen haben die Kinder und ich spontan beschlossen das schöne Wetter zu nutzen und auf den Spielplatz im nächsten Ort zu fahren (der bei uns ist nicht so toll ;0) ....)
da entstand dann auch mein Bild für die aktuelle Wochenaufgabe .... ganz spontan und ungeplant .... so muss das sein *hihi*
.... "schau mal Mama, was ich kann .... "

*draufklicken, dann wird es grösser*

Kommentare:

  1. GUten Morgen Sunnshine

    Also bei uns kam gestern die Sionne das erste mal etwas raus. War aber immer noch sehr verhalten denn es war sehr bewölkt, dunstig und auch hier wars windig. Also noch nicht so berauschend. Mal sehen wies heute wird... soll ja besser sein und die Sonne nicht erst zu Mittag durchkommen.

    Dein Bild ist super, meins kommt heute sicher auch noch :) Bei solchen Bildern erinnere ich mich doch an meine Tage als Kind ... danke :)

    Lieber Gruss und ein schöner Tag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unser Wetter war auch wunderschön!! Zwar nur 12°C statt 20, aber am Wasser ist es ja eh immer etwas kühler.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut! Und stimmt, genauso muss es sein - spontan aus der Situation heraus!

    AntwortenLöschen