Dienstag, 14. April 2009

Osterbilder

Aaaaachtung Fotobombe ..... ;0)

.... meine beiden beim fleissig suchen .... *hihi* Tobias war so aufgeregt dass er an der Hälfte glatt vorbeigelaufen ist!!! So hatte Basti auch Chancen etwas zu finden *lach* ....
"schau mal Mama, sogar im Bulldog ist was versteckt!!!!" ....
wo isser denn der Käfer ....??






die gesamte "Beute" ....

alles muss gleich begutachtet werden ....


Tobias, ganz cooooool, bei Oma und Opa im Garten .... *lach*
(mein neues Lieblingsbild)


Danke für´s anschauen!!!!

Kommentare:

  1. Hi Sunshine

    Das sind ja süsse Bilder!!! Vor allem das Foto mit dem den Holzscheiten find ich mega gelungen. Man sieht, sie haben viel Spass und Freude =)

    Schönen Abend euch allen
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu
    bei euch war der osterhase ja richtig fleissig!!! hat alles gut verteilt! da hatte werner wohl auch viel spass beim anschliessenden spielen und naschen!!!!
    ganz liebe grüssle
    jausimausi

    AntwortenLöschen