Dienstag, 21. April 2009

Freebie

ich hab mal wieder ein tolles Freebie gefunden, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ....

*klick*

bei uns ist soweit alles ok, wir sind viel unterwegs momentan und natürlich vieeeel draussen .... man muss das schöne Wetter ja ausnützen, gell!!?

Die Kinder geniessen die schönen Tage im Garten und auf dem Spielplatzso richtig und würden am liebsten den ganzen Tag nur noch draussen sein (auch barfuß laufen wäre schon toll, aber leider ist der Boden noch zu kalt - nur noch ein bisschen warten mein Schatz)
Heute nachmittag waren wir seit langem mal wieder bei einer lieben Freundin und ihrer Tochter zu Besuch und wir haben uns natürlich wieder verquatscht und sind erst kurz vor sieben Uhr zu Hause gewesen .... aber mein Mann kennt das ja schon von uns und war so lieb und hat schon gekocht für uns, so dass die Kids danach nur noch ins Bett fallen mussten .... schliesslich ist morgen Kindergarten und wir müssen aufstehen!!!

Leider sehen wir uns viel zu selten .... das muss echt anders werden, was???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen