Dienstag, 17. März 2009

Projekt52 - Woche11/09



Wie gestern versprochen, kommt heute schon mein Bild zum neuen Thema "Küchenkultur" ....

Obwohl ich diesmal ja eher früh dran bin, ist es mir unheimlich schwer gefallen etwas dazu zu finden .... *puuuh*
Als erstes dachte ich an eine moderne, durchgestylte Küche oder im Gegenzug dazu eine total gemütliche ..... aber so wie aus dem Katalog halt *lol*
.... nachdem ich das wohl kaum in meiner kleinen, vollgestopften Küche hinbekomme war mein nächster Gedanke eine tolle Präsentation von Kaffee oder Tee - mit so alten Blechschildern, Kaffeebohnen, usw. drumherum .... aber ich bin weder Kaffee- noch Teetrinker, da passt das wohl auch eher weniger .... *fg*

Ich schaue also gerade so ratlos durch meine Küche als mich der wilde "Tupperdosen"-Berg auf der Arbeitsplatte förmlich anspringt ..... GENAU!!!!!
Tupper gibt es in fast jedem Haushalt und ist aus unserer Küchenkultur kaum mehr wegzudenken .....

Ich hab natürlich noch vieeeel mehr davon in diversen Schränken verteilt und der Berg ist nur das was ich so allwöchentlich für die Kindergartentasche meines Sohnes brauche ....

Aber das quietschig bunte Durcheinander fand ich dann doch ziemlich passend!!!!

Kommentare:

  1. Findest du nicht auch, dass es unmöglich ist, einem Schrank mit Tupper Ordnung beizubringen?
    Schönes Foto! LG petra

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    Das hab ich auch schon überlegt, Tuppersachen zu fotografieren.

    Tupper ist KULT(ur) - bunt, unterschiedlich - wie es sein soll.

    Gefällt mir gut!

    Grüssle
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich glaube du hast das Thema falsch genannt. Ich kenne Tupper nur als Massenhaft und das war letzte Woche dran :D
    Ansonsten sehr schönes Thema

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tupper! Wenn das keine Kultur ist, weiß ich auch nicht. :) :) :)

    AntwortenLöschen