Montag, 16. März 2009

Projekt52 - Woche10/09



Diesmal hinke ich echt hinterher .... *seufz*
Seit gestern gibt es schon das neue Thema und ich hab noch nicht einmal das alte fertig .....

Das Thema der letzten Woche war "Massenhaft" ..... und lässt eigentlich wiedermal jede Menge Spielraum für die Kreatitvität ...... aaaaaaber irgendwie hatte ich die ganze Woche kaum Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust, darüber nachzudenken!!
Bis auf heute ..... da kam er, der Geistesblitz!!!

Was gibt es in einem Haushalt mit drei Jungs mehr als massenhaft????


.... richtig ........ Autos!!!!!!

....und morgen gibt es dann meinen Beitrag zum neuen Thema ..... da hab ich nämlich schon eine Idee!!!! ;0)

Kommentare:

  1. Ein sehr vertrautes Foto für mich ;-) Coole Idee! LG petra

    AntwortenLöschen
  2. Oje... eine Massenkarambolage. ;) Jupp! Massenhaft... Passt. :)

    AntwortenLöschen