Dienstag, 3. März 2009

Projekt52 - Woche 9/09



Das neue Wochenthema beim Projekt52 lautet diesmal "Vehikel" ....

Für mich sind Vehikel vor allem eins - alt und rostig, haben zwei oder vier Räder und eignen sich im weitesten Sinne zur Fortbewegung .....

Im Duden steht zu Vehikel noch genauer:
" Vehikel, das; -s, - [lat. vehiculum, zu: vehere = fahren]: (oft abwertend) [altes, schlechtes] Fahrzeug oder Transportmittel "


Ein paar tolle Umsetzungen hab ich auch schon auf den anderen Blogs gesehen und dann fiel mir ein Bild aus meinem Archiv wieder ein, auf dem Tobias völlig seelig auf einem alten Bulldog (für alle Nichtbayern, ein Traktor ... *hihi*) herumturnt .... der Traum fast aller kleinen Jungs, oder? ;0)

Kommentare:

  1. Ist das ein tolles Bild! Da war der junge Mannn bestimmt im 7. Traktorhimmel! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisches Foto da sieht man richtig die Freude bei dem jungen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Träggerfaaaaaaaaaaaahrn *g*
    Klasse Bild!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Bild! :D :D :D
    Da hatten wohl gleich mindestens 2 Personen Spaß bei der Aufnahme. :)

    AntwortenLöschen
  5. Jep, an nen Traktor hab ich auch gedacht, aber da ich in der Stadt wohne ist es nicht immer einfach das zu finden was einem als erstes in den Sinn kommt.

    Das Bild ist super toll, dem Kleinen sieht man die Freude und den Stolz richtig an :))

    AntwortenLöschen