Dienstag, 31. März 2009

Projekt52 - Woche 12/09 - Kinderperspektive



Ich bin mal wieder zu spät dran. Irgendwie hat sich vergangene Woche kein passendes Motiv ergeben und Ideen hatte ich auch nicht wirklich viele :0(
Das Spielzeug meiner Kinder wollte ich aber auch nicht schon wieder fotografieren .... *lach*

Deshalb zeige ich euch ein Bild aus dem lezten Sommer (ich will endlich wieder Sooooonne) ..... Tobias ganz versunken beim Baggern auf dem Spielplatz

.... das ist für mich die Welt aus Kinderaugen - Zeit haben zum Spielen und Augenblicke geniessen, zum träumen, verstecken, Quatsch machen, usw. ...... Kinderperspektive eben

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
(Novalis /1772-1801)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunnshine

    Poh, jedachte ich schon ich müsse neidisch werden *gg*

    Aber das ist eins chönes Bild, wirklich, nicht nur von der Perspektive her sondern auch sonst, so schön vertief ist der Kleine am spielen, ich glaube das gelingt nur noch selten uns Grossen.

    Wünsch dir nen schönen Tag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, da mag man gleich mit baggern und buddeln. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild gefällt mir gut, die Perspektive ist genial!

    AntwortenLöschen