Montag, 16. März 2009

neue Layouts

die letzten Tage war ich endlich wieder ein bisschen fleissiger beim scrappen .... *ähem*

das erste ist ein Schenkie für Maike und Finley, den süssesten Matrosen den ich seit langem gesehen hab .... *hihi*


Credits:
Kit Happy Go Lucky by Shabby Princess
Sketch by Tara Thynne

das Bild hierfür ist aus unserem ersten Familienurlaub letzten September in der Türkei .... ich lieeeeeeebe dieses Bild .....


Credits:
MegaKit "Family Day" by the Design-Team of Digital-Scrapbook-Art
Stamped Alpha by Michelle Coleman

Ansonsten ist bei uns alles wie immer. Tobias war heute im Schwimmkurs und wir sind endlich mal wieder mit dem Fahrrad hingeradelt .... das Wetter war einfach zu schön um mit dem Auto die kurze Strecke zu fahren .... ausserdem müssen wir üben, damit er bald auf das grössere Fahrrad umsteigen kann, mit dem kleinen strampelt er sich halb tot ....

Sebastian und ich haben die halbe Stunde zugeschaut und danach sind wir zusammen mit einem Kindergartenfreund und dessen Mama heimgeradelt .....
Wahnsinn, wie sich zwei Fünfjährige gegenseitig anstacheln können .... Kamikaze pur, Gott sei Dank waren wir zu zweit!!!! *lach*

Mal sehen wie das weitergeht, denn wir haben mit dem Jungen auch eine Kindergartenfahrgemeinschaft und sobald es wärmer wird woll(t)en wir eigentlich auch mal mit dem Rad fahren .... anfangs allerdings beide Mamas, nach dem was wir da heute so gesehen haben *hihi*
.... dafür muss Tobias aber erstmal mit dem grösseren Rad umgehen können, denn der andere Junge hat schon eines und so kommt ihm Tobi nicht hinterher ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen