Sonntag, 29. März 2009

Lebenszeichen

Mit erschrecken stelle ich gerade fest dass ich seit einer ganzen Woche schon nichts von mir hören hab lassen .... *rotwerd*
(aber vielleicht ist es ja auch gar keinem aufgefallen *hihi*)

..... vor lauter Geburtstagsfeierstress und Arbeiten bin ich die vergangene Woche ehrlich kaum zu etwas gekommen und da ich mir den PC ja auch mit meinem Mann teile und er abends auch ran möchte (zum Spielen) hab ich leider kaum was geschafft die letzten Tage .....

Aber jetzt wird es hoffentlich wieder besser *versprochen* und ein bisschen was hab ich ja doch zum zeigen .....

Für das CT bei Digital-Scrapbook-Art durfte ich mit dem Kit einer neuen Designerin (Laitha) arbeiten .....

*klick auf´s Bild um direkt in den Shop zu gelangen*

Credits:
Winter´s Natural Warmth by Laitha @ Digital-Scrapbook-Art
WordArt by Hilleke

Credits:
Winter´s Natural Warmth by Laitha @ Digital-Scrapbook-Art
Brush Strokes by Fei-fei´s Stuff
WordArt by MF Design
Alpha by Shabby Princess (Promise Collection)
Sketch by Chris Greiser (siehe unten)


das hier ist noch ein Schenkie für eine Tausch-Challenge bei den Angels .... für Topsi und ihre Tochter Vanessa ....

Credits:
Collab-Kit "Violine" by Digiscrapbooking.ch
Alpha by Shabby Princess
Inspired by
Ulisa

1 Kommentar:

  1. hallihallo - mensch die sind wirklich alle wunderschön geworden - auch wenn du momentan soooo wenig zeit hast!!!
    ganz liebe grüssle und danke für das tolle bild von vivien!
    jausimausi

    AntwortenLöschen