Sonntag, 22. März 2009

Geburtstagsbilder!!!

So, hier sind nun endlich die Bilder von Tobi´s 5. Geburtstag ....
... das war der "Piratenkuchen" für die Kindergartenkinder .... Tobias wusste genau was er wollte und Mama durfte sich dann überlegen wie sie das Ganze hinbekommt ;0) ....

das Geburstagskind morgens nach dem Aufstehen .... (normalerweise ist er nicht so gut gelaunt *hihi*)

gleich mal das erste Geschenk aufmachen ....

Oh, toll ein Ritter von Sebastian ....

Nachmittags dann natürlich nochmal Kerzen auspusten mit der Verwandtschaft ....

.... alles muss gleich zusammengebaut werden!!!

.... und natürlich auch ausgiebig ausprobiert ....

Auja, noch mehr Geschenke!!!

ohne Worte :0)

auch Papa und Basti dürfen beim Zusammenbauen helfen ....

ein paar Tage später ....
"endlich" Kindergeburtstag!!!!

Piratenkopftücher anmalen im Wohnzimmer ....

große Schatzsuche im Garten (das Wetter hat super mitgespielt!!! *puh*)

.... gefundeeeeen!!!

Kommentare:

  1. huhuuu
    ...ich will auch so einen tollen kuchen haben wenn ich geburstag habe!!!!! da kommt der absolute neid rüber!!!! superschönnnnnnnn
    liebe grüssle
    jausimausi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder!! Sieht auf jeden Fall sehr zufrieden aus, dein kleiner Großer!!
    Und von deinem Piratenkuchen bin ich ja schwer beeindruckt!! Wie gut, dass meine Mädels nicht wissen, was alles gehen würde ....

    AntwortenLöschen