Samstag, 14. März 2009

Flüsterpost

.... kennt ihr Flüsterpost (oder auch stille Post genannt)????
Genau so etwas gibt es auch beim scrappen .... wir haben das gerade im Forum zum zweiten Mal mit grosser Begeisterung "gespielt"!!!! Sooooo lustig und total spannend ......

Wie .... könnt ihr euch nicht vorstellen????

Also das ganze geht so ......

.... der erste bekommt ein Layout per E-Mail zugesendet und macht ein Scraplift davon (d.h. er macht ein ähnliches Layout von der Anordnung her, aber halt nicht genau gleich) und schickt sein Layout dem nächsten weiter .... usw. usw. man kennt eben immer nur das Vorgänger-Layout ..... ;0)

ich war diesmal die vierte und das hier ist mein Scraplift .....


Credits:
Edge of Wood by DigiscrapBooking.ch
Wordart by Dirty Feet Designs
Scraplift by Manu


das hier war das Orginal und ihr findet es hier


.... und hier ist unsere gesamte Reihe nacheinander .... ist schon lustig wie sich die Anordnung so nach und nach verändert, gell?? ;0)




  1. Rena
  2. Dinemaus
  3. Manu
  4. von mir
  5. Kathy
  6. JaLiNas
  7. TaLeNe
  8. Tabalina
  9. Monsen
  10. Manuela
  11. Sandra
  12. Maike
  13. Dana
  14. Danima
  15. *Tanja*

1 Kommentar:

  1. huhu
    ist ja wahnsinn und alle sind so megaschön, echt supi.
    grüssle
    jausimausi

    AntwortenLöschen