Donnerstag, 5. März 2009

Das bin Ich und ein Freebie

Je-Mi aus dem DSA-Forum hatte die tolle Idee, jeden Monat ein Foto von sich zu machen, damit man besser verfolgen kann wie man sich so verändert .... ausserdem gibt es doch von den meisten Mamas keine oder kaum Bilder, weil sie selber immer am knipsen sind ....

Bei mir ist das genauso und deshalb hab ich gestern ein paar Bilder von mir gemacht (so 40 - 50) bis mir dann endlich eines gefallen hat .... *lol*

So sehe ich also momentan aus ..... ich weiss schon, Haare kann man nicht so gut erkennen, ausser der Farbe, die eh immer gleich ist *hihi* ... aber sonst find ich es ganz gut gelungen (ist auch nur ein bisschen nachbearbeitet .... *pfeiff*), mal sehen ob ich es durchhalte, jetzt jeden Monat ein Bild von mir zu machen!!


Von diesem Freebie hab ich heute übrigens den zweiten Teil entdeckt .....

Kommentare:

  1. huhuu
    ich hab in der gleichen haarfarbe nun strähnen!!! bild finde ich echt lustig.
    bin schon wieder am downloaden bei dir!! super zum glück ist alex in der spätschicht und melissa vor dem kika und vivien schnarcht!!!
    somit kann ich meiner sucht nachkommen.
    liebe grüssle aus dem verregneten und asolut scheusslichen wernau
    jausimausi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunshine

    Ja das kenn ich, auch von mir gibt es nicht so viele Bilder, aber ich mag mich auch nich so gerne knipsen lassen. Aber das Foto von dir ist echt süss :))

    Na dann... mal sehen ob du druch hälst *gg*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen