Freitag, 13. März 2009

Creativ-Team

Nachdem ich gerade ein bisschen die Ruhe vor dem (Geburtstags-) Sturm geniesse, zeige ich euch schnell meine Werke aus den letzten Tagen!!! Heute nachmittag kommen ja die Onkels, Tanten, Omas, usw. zum feiern und heute abend muss (darf) ich dann noch arbeiten ....

Momentan komme ich vor lauter Geburtstagsvorbereitungen nicht so wirklich zum scrappen, aber ich hoffe dass es spätestens nach der "Piratenparty" nächste Woche wieder besser wird ....

Diesmal durfte ich mit dem tollen Kit von Verena arbeiten "Be my Valentine" .... die Farben und Elemente sind wiedermal genau mein Fall und es fiel mir deshalb gar nicht schwer etwas daraus zu zaubern!!!

Credits:
Kit Be my Valentine and Nature Alpha Set by Verena Karolyi @ Digital-Scrapbook-Art
Strokes by Fei-fei's Stuff
Brush by Nanine
Picture by Rena @ Foto-Memories.de
Scraplift from Cherry

Credits:
Be my Valentine by Verena Karolyi @ Digital-Scrapbook-Art
Alpha (Dream it, Be it!) by Doreen Stolz
Template by Karah Fredricks

(draufklicken, dann kommt ihr zum Shop)

1 Kommentar:

  1. Beide Layouts sind wunderschön geworden!!

    Viel Spaß beim Feiern ;-)

    AntwortenLöschen