Sonntag, 15. Februar 2009

Gewinnspiele ...

... nachdem ich beim letzten Mal kein Glück hatte ;0( versuch ich´s einfach nochmal woanders *grins* ....

Der Gutscheinstore.com veranstaltet diesmal das Gewinnspiel
und man kann echt coole Preise gewinnen ....

1. Platz: Den neuen iPod touch 2. Generation 8 GB schwarz
2. Platz: 50 Euro Amazon.de Gutschein
3. Platz: 25 Euro Amazon.de Gutschein
4-10. Platz: jeweils ein 5 Euro Amazon.de Gutschein
++ Wenn mehr als 100 Blogger teilnehmen+++
4-20. Platz: jeweils 5 Euro Amazon Gutschein


Echt der Hammer, oder?? Das ist doch einen kleinen Blogeintrag wert!!
Zusätzlich gibt es dort, neben vielen anderen, auch noch einen C&A Gutschein und einen Neckermann-Gutschein ....


.... und weil´s grad so schön ist, gibt es hier gleich nochmal was zu gewinnen ;0) ....
die Fitness-Zentrale verlost 2 IPod Nano und 1x Crocs
Alles was man tun muss, ist einen Blogeintrag zu machen und darin zu schreiben, ob man Crocs-Schuhe liebt oder hasst und warum ....

Tja, was soll ich sagen, ich besitze noch keine *schäm* obwohl sie mir mittlerweile richtig gut gefallen!! Anfangs dachte ich noch, die sehen hässlich aus, aber ich brauche immer ein Weilchen bis ich mich an Trends gewöhnt hab und es mir gefällt .....
meine beiden Jungs haben welche (für Kinder fand ich die schon immer toll) und ziehen sie auch unheimlich gerne an, also würde ich definitiv sagen wir lieben sie!
a) weil es schnell und einfach geht sie anzuziehen (ist ja wichtig bei Kindern)
b) sie bequem sind (sagen meine Kinder und erzählen auch alle anderen)
und sie c) auch noch gut aussehen

Wenn ich gewinne sollte, hätte ich den IPod übrigens gerne in grau .... ;0)

1 Kommentar:

  1. Hab es auch schon ein paar Mal versucht, leider vergebens. Aber irgendwie versucht man es doch immer wieder. Irgendwann werden wir bestimmt auch mal Glück beim Gewinnen haben.

    AntwortenLöschen