Donnerstag, 12. Februar 2009

Projekt52 - Woche 6/09



Beim neuen Wochenthema "Fernweh" musste ich spontan an unseren ersten Familienurlaub letzten Sommer in der Türkei denken und sofort hatte mich das Fernweh gepackt ....

Leider wird es wohl dieses Jahr nichts mit dem Urlaub, aber bei uns zu Hause am See oder im Freibad ist es ja auch schön ....

..... das Bild ist bei einem Strandspaziergang nach einem Sturm entstanden ... normalerweise lagen im Wasser und am Strand Unmengen von kleinen Kieselsteinen, aber nach dem Sturm war alles weg .... weggefegt sozusagen *lol*



.... und weil ich gerade in dem Ordner mit den Urlaubsbildern war, zeige ich euch gleich noch ein paar ..... zum einen die kleinen bunten Steinchen überall am Strand, ein Bild von dem stürmischen Tag mit tollen Wellen ;0) .... ein crazy Familienbild und meine Jungs beim buddeln am Strand!!!

Kommentare:

  1. hoher Fernwehfaktor - wann habe ich endlich wieder Urlaub?

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen das da Fernweh auftritt. Da würde ich jetzt auch gerne lang laufen...

    Leider muss ich bei diesem Wochenthema passen. Da ich das letzte mal als Teenie in den Ferien war, mit 16 und davon keine Fotos existieren, kann ich nicht mal ins Archiv zurück greifen und das Bild, das ich im Kopf habe das für mich Fernweh verkörpert, nicht machen kann, lass ich es aus.

    Aber freu mich schon auf den Sonntag und aufs neue Thema =)

    AntwortenLöschen