Sonntag, 8. Februar 2009

Projekt52 - Woche 5/09



Das Thema der letzten Woche war "Sinnesflut" und ist mir diesmal echt schwergefallen .....

Ich hab lange und immer wieder überlegt, was ich wohl fotografieren soll und mich heute morgen schlussendlich spontan dazu entschlossen meinen ersten Gedanken zu dem Thema aufzugreifen ..... nämlich das Chaos im Kinderzimmer mit seiner Flut an Spielzeug und herumliegenden Dingen ... *hihi*

hier ist also mein Bild dazu ..... ein bisschen spät (schliesslich gab es heute schon wieder das neue Thema) aber dennoch .....


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sunshine

    *höhö* Ich hatte auch etwas länger dieses mal. Denn, dass was für mich eigentlich als erstes zur Sinnesflut in den Sinn gekommen ist, konnte ich nicht fotografieren, denn da hätte ich reisen müssen *lach* Das 2. haute auch nicht hin weil ich das Teil nicht mehr zu Hause hatte, und als mir die 3. kam musste ich immer auf den Sohnemann hoffend as er mal Lust hat da mit zu machen *gg*

    Aber auch deine Umsetzung gefällt mir gut... ;)

    Guten Start in die neue Woche =)
    Nyx

    AntwortenLöschen