Sonntag, 22. Februar 2009

Kinderfasching

Heute nachmittag waren wir beim Kinderfasching .... seeehr laut, seeehr voll und absolut turbulent!! Unsere beiden Krümel waren wohl ein bisschen geflasht von den ganzen Leuten, weil sie mehr bei uns standen als unterwegs waren ... *wunder*

Eigentlich war es richtig toll, super organisiert und auch eher kleingehalten (in einer Gaststätte in der Nähe), aber Tobi wollte trotzdem anfangs nur für die Bonbons auf die Tanzfläche und Basti stand auch nur am Rand und hat gestaunt .... ;0)

Tja, was soll ich sagen, nachdem mein Mann und ich auch nicht soooo die Faschingsfans sind, haben wir nach kanpp zweieinhalb Stunden dann beschlossen wieder nach Hause zu fahren!!
(haben eh lange durchgehalten .... )

Basti war nur noch am weinen und sowieso total fix und fertig!!

Tobias war zwar gerade am auftauen (normalerweise braucht er nicht so lange, aber das waren ihm wohl zu viele Leute), und auch schon ziemlich fertig und überdreht, deshalb war es besser so.

Nächstes Jahr, denke ich, werde ich einen Freund von Tobias mitnehmen oder mit einer anderen Mutter was ausmachen, damit die Jungs nicht so alleine herumstehen .... kenn ich so gar nicht von meinen Kindern *hmmm*..... mit mehreren ist es einfach lustiger!!!

Wünsche euch eine schöne und ruhige Woche!!!



Freebies hab ich auch ein paar schöne für euch gefunden ....



*klick*




*klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen