Montag, 9. Februar 2009

gesammelte Werke und Freebies

heute hab ich ausnahmsweise sogar zwei Layouts geschafft .... beide für das Creative-Team von DSA .... einmal ein Schenkie für Sabrina und Pia und das zweite ist für Danima und Chiara-Sophie .... ich hoffe sie gefallen euch, Mädels!!!


Credits:
Feel the Winter by Isyndra and Samceline @ Digital-Scrapbook-Art


Credits:
Kit and Alpha Feel the Winter by Isyndra and Samceline @ Digital-Scrapbook-Art
Template by Doreen Stolz

tolle Freebies hab ich auch noch gefunden .... zwar wieder mal nur für Mädels *seufz* aber was solls ....
das erste ist nur frei bis zum 15. Februar, also nix wie hin .... ;0)

1 Kommentar:

  1. hi,
    ich werde hier noch zum dauergast der nebenher downloaded!!!! seit du diesen blog hast hänge ich nur noch vor dem pc!!!!! aber der magic moon ist auch echt traumhaft schön.
    deine bilder sind wie immer spitze!!!
    liebe grüssle
    jausimausi

    AntwortenLöschen